| Verfasser | Bericht |
|---|
Delphi Member
| Eingegeben am: | 10 Januar 2008 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 425 |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 11 Mai 2010 17:22 |
|
1stein schrieb: Es kommt nicht immer auf die Kleidung an. Entscheidend ist der Erfolg und den hat Bobby.
Nein, es kommt nicht immer auf die Kleidung an, aber auch nicht auf den oberflächlichen Erfolg. Ein Mensch, der nichts Wert ist, aber Erfolg hat, ist nichts Besonderes und eben trotzdem nichts Wert.
Ob Bobby nicht eines Tages als Looser im Gefängnis enden wird, das steht in den Sternen!
Einer der es nötig hat, andern Schläger vorbeizuschicken, der ist zudem ein erbärmlicher Schwächling!
|
1stein Member
| Eingegeben am: | 26 April 2010 |
| Berichte: | 48 |
|
|
Geschrieben: 11 Mai 2010 16:53 |
|
| Es kommt nicht immer auf die Kleidung an. Entscheidend ist der Erfolg und den hat Bobby. Looser wie Delhi/Nik können ihm nicht das Wasser reichen.Weil es so ist nutzt Delphi/Nik jede Gelegenheit über Bobby her zu ziehen.
|
Delphi Member
|
|
Geschrieben: 8 Mai 2010 10:07 |
|
Raymond schrieb: 3.) Das Auftreten eines Herrn (laut einem Girl handelter es sich um den Chef Bobby), der in Jogginghosen immer wieder durch den Club schlenderte, dabei ständig das Handy am Ohr. Als Chef sollte man meiner Meinung Wert auf seriöes Auftreten (Kleidung) legen und das Geschehen aus dem Hintergrund beobachten, als immer wieder störend durch den Club zu watscheln.
So wie Du ihn beschreibst, ist es tatsächlich Bobby. Er läuft immer so herum, das ist sein Markenzeichen. Wieso soll sich Bobby seriös verhalten? Er verhält sich so, wie er ist, total unseriös!
Bobby ist ein übler Zuhälter, der vor nichts zurückschreckt! - Was ich hier schreibe ist die Wahrheit, aber auch gefährlich für mich, denn Bobby hat schon wegen weniger drastischer Äusserungen von mir im Internet damals den italienisch-stämmigen Schläger Johny auf mich gehetzt.
|
Raymond Member
|
Geschrieben: 8 Mai 2010 09:49 |
|
Auf dem Rückweg vom FKK-Point in Bruchsal nach Freiburg bin ich noch im Lancelot eingekehrt. 50,-- Euro b ezahlt (im FKK-Point ist der Eintritt 24,-- Euro) und ab ins Reich der Feen. Es waren so stücka 10 - 15 Girls da, für jeden Geschmack etwas dabei.
Was mir auffiel und nicht gefallen hat:
1.) Das schnorren der Girls für einen Drink ging mir auf den Keks
2.) Die Bar war immer wieder für längere Zeit nicht mit einer Bedienung besetzt, für einen First-Class-Club ein absolutes NO-GO.
3.) Das Auftreten eines Herrn (laut einem Girl handelter es sich um den Chef Bobby), der in Jogginghosen immer wieder durch den Club schlenderte, dabei ständig das Handy am Ohr. Als Chef sollte man meiner Meinung Wert auf seriöes Auftreten (Kleidung) legen und das Geschehen aus dem Hintergrund beobachten, als immer wieder störend durch den Club zu watscheln.
Ich bin dann ohne neinen Stich zu machen gegangen und habe mich im Auto im MOT (Miracle of Touch) in Freiburg-Umkirch angemeldet, wo ich dann am Abend einen erfolgreichen Abschluß fand.
____________________ Bei aller Kritik an mir, ich schreibe Erlebnisberichte, während manche andere nur rumstänkern!
|
Delphi Member
|
|
Geschrieben: 5 März 2010 12:05 |
|
Hier zwei Auszüge aus einem 6profi-Posting von black-forest:
und ich hab es irgendwie im Urin gespürt.......
R: Schatzi Piccolo!
BF: Nein danke ich trinke keinen Alkohol vor 20.00 Uhr.
R: Nein, für mich!
BF: Tut mir leid, aber ich spendiere grundsätzlich keine Piccolos, aber wenn du nachher Zeit hast kannst du gerne bei mir vorbeischauen.
Ward gesagt und das Rollschinkle ward nimmer in meiner Richtung gesehen .
...Sie setzte sich zu mir und ha, ha, ha ich hab es irgendwie im Urin gespürt.......
I: Schatzi Piccolo!
BF: Nein danke ich trinke keinen Alkohol vor 20.00 Uhr.
I: Du machst Witz. Für mich!
BF: NEIN ICH spendiere hier und heute keine Piccolos!
...
und
Beim Auschecken dann das jämmerliche Piccologebettle und den "unpersönlichen" Service bemängelt. Aber da war ich bei der holden Erika an der Rchtigen.....ist Erika eigentlich die Chefin vom Lance??? Könnte man meinen!!! Dann habe ich angefangen mich zu rechtfertigen..... doch auf einmal schoss es mir durch den Kopf   HALT ICH bin der Gast, was soll der Scheiß. Also Gespräch höflich beendet und TSCHÜSS!
Toller Club, viele schöne Mädels, unerträgliches Piccologebettle
Es hat sich also somit weder in Bezug auf die Führung, noch das jämmerliche Piccolo-Gezeter etwas geändert!
Diesen Club sollte man als qualitäts- und kostenbewusster Konsument meiden! Kommt noch dazu, dass es der Club mit dem Datenschutz und der Diskretion seiner männlichen Besucher gegenüber nicht sehr genau nimmt!
|
Pasgi Member

| Eingegeben am: | 25 November 2007 |
| Berichte: | 226 |
|
|
Geschrieben: 14 September 2008 14:56 |
|
Dieser Club gehört nur so am Rande zum erweiterten Imperium und ist äusserst schlecht geführt. Ein Besuch lohnt sich für einen Schweizer nicht wirklich (Tendenz zu Abzocke). Viele Girls sind unmotiviert und leben von den teuren Cüplis. - Ich meine damit, dass sie ihren täglichen Kalorienbedarf buchstäblich mit Alkohol decken, was ich verwerflich finde.
Im Gegensatz dazu ist der Aussenbereich und auch der wintergartenähnliche Raum sehr schön ausgeführt, aber was nützt es, wenn man den Club aus andern Gründen frustriert verlässt.
Letzte Änderung am 14 September 2008 15:04 von Pasgi
|
KurtBlume Member

| Eingegeben am: | 20 August 2007 |
| Herkunft: | Switzerland |
| Berichte: | 128 |
|
|
Geschrieben: 15 April 2008 14:59 |
|
| Es ist wirklich übel, wenn eine Dame, welche man(n) mit Genuss Oral verwöhnen möchte, eine übel riechende Wolke entgegen sendet. In Zukunft würde ich auf ein Weitermachen der Frau zuliebe verzichten… Es verdirbt einem nämlich den Appetit auf mehr... Oder bei Dir nicht?
|
Nik Banned

| Eingegeben am: | 9 September 2007 |
| Berichte: | 1052 |
|
|
Geschrieben: 14 April 2008 15:38 |
|
Weltenbummer schrieb: Da hast du mit dieser Erika echt einen Griff ins Klo gemacht.
War der Geschmack bitter von einer Gleitcreme oder war es unhygienisch bitter und hat sie aus der M�se gestunken oder wieso schmeckte es biiter?
Zuerst dachte ich, es könnte die Gleitcrème sein, da die Nase wegen der starken Bitterkeit weniger litt, als die Zunge. - Doch wäre es die Gleitcrème gewesen, dann hätte sie diese schon lange vor ihrer Kontaktaufnahme an meinem Sofa appliziert gehabt, denn sie ging vorher nicht duschen und auch nicht auf's WC. - Ich selber musste nicht duschen, da ich kurz vorher bereits ausgibig geduscht hatte (es war mir ja langweilig).
Plötzlich, nach wenigen Sekunden, kam in mir der Verdacht vollends auf, dass sie unsauber sein könnte und es ekelte mich folglich und mir wurde plötzlich auch etwas bange.
PS: Im Globe, im Westside, im Rouge und im Tropical hatte ich jeweils genau das Gegenteil dessen erlebt, dort war es jeweils förmlich ein Genuss für Nase und Zunge!
PPS: Wäre es eine solche Gleitcrème gewesen, dann hätte mich das Girl vollends verarscht, sich lecken zu lassen im Wissen, dass ich gleich wieder zurückschrecken würde...! - So oder so eine komische Geschichte und äusserst unprofessionell! - Ich sprach sie, Erika nicht darauf an, da mir dies der Anstand verbat.
Letzte Änderung am 14 April 2008 16:16 von Nik
|
Weltenbummer Member
|
Geschrieben: 14 April 2008 14:58 |
|
Da hast du mit dieser Erika echt einen Griff ins Klo gemacht.
fragte sie "pro forma", ob ich ihre Möse lecken dürfe. Ich war richtiggehend verblüfft, als sie dies bejahte.. Nun, was jetzt kam war schrecklich, eine so bittere Möse hatte ich noch nie geleckt.
Was meinste denn mit "bittere Möse"? War der Geschmack bitter von einer Gleitcreme oder war es unhygienisch bitter und hat sie aus der Möse gestunken oder wieso schmeckte es biiter?
Greetz
der Weltenbumm(l)er
|
Nik Banned

| Eingegeben am: | 9 September 2007 |
| Berichte: | 1052 |
|
|
Geschrieben: 14 April 2008 14:40 |
|
Mein Zusammentreffen mit Erika aus Ungarn
Ich war an der Dildo-Party des Lancelots von Donnerstag vor einer Woche. Auf den Weg machte ich mich mit guter Dinge und in jeder Beziehung sauber herausgeputzt, mit Kaugummis, Mundspülung, Zahnpasta und Zahnbürste bewaffnet. Eigentlich hatte ich telefonisch, wie per Mail, dort mit 6profi abgemacht und vereinbart, dass wir zuerst in einem ruhigen Nebenraum eine Sitzung abhalten würden. Dort eingetroffen kannte die Rezeptzionistin den Herrn von 6profi nicht einmal und sagte mir, dass sich niemand mit diesem Namen von 6profi/FKK-Pascha hier gemeldet habe.
Daher machte ich mich halt daran den Club und insbesondere den Garten genauer zu inspizieren. Im Vergleich zum Globe ist es ein kleiner Club, ich jedenfalls hatte etwas viel Grösseres erwartet. Der Club gefiel mir von der Anlage her jedoch gut und hat einen schönen, sehr grossen Semi-Wintergarten mit Blick in den schönen Garten. Mir hatten es die japanischen Koi-Fische angetan und ich stand lange am Weiher, barfuss und nur mit Lendentuch bekleidet. Ein Koi war sicher mindestens einen Meter lang und unglaublich schön, rot-orange-weiss gefärbt. So ein Fisch kostet ein Vermögen, ist jedoch wirklich toll; Kois fressen ihren Menschen direkt aus der Hand und sind ohne jede Scheu.
Danach ging ich wieder hinein und genehmigte mir eine weitere Cola und eine Whirl-Pool-Massage. – Immer noch auf George (Deckname) wartend, wusste ich nichts mehr mit mir anzufangen, als in einem Sofa Auto-"Heftli" zu lesen, denn eigentlich wollte ich mich erst nach der Besprechung mit eben diesem George von einer Frau inspirieren lassen, war es doch kein Ziel einen schlechten Bericht verfassen zu müssen und wollte ich doch auch keinen schlechten Sex erleben. - Wegen des langen Wartens gesellte sich halt dann doch eine Frau zu mir, Erika aus Ungarn. Es ging nicht lange, da wollte sie, dass ich ihr ein Piccolo für 20 Euro. spendiere. Ich lehnte ab, mit der Begründung, dass es für sie, Erika nicht gut sei, wenn sie trinken müsse, um Geld zu verdienen. - Leider, wie auch schon im FKK-Pascha, war mein Nein auch diesmal kein Nein, das die Frau akzeptierte. Sie liess nicht locker und quengelte hin- und her. Schliesslich sagte ich ihr, dass ich mein Geld eben lieber für Sex einsetzen würde und dass ich mit ihr auch ohne Piccolo auf'’s Zimmer gehen würde.
Nun, so landete ich dummerweise noch vor dem längst überfälligen George auf dem Zimmer. Beim Abholen des Schlüssels erkundigte ich mich an der Rezeption trotzdem noch einmal, ob George (dort sagte ich natürlich den richtigen Namen) wirklich nicht eingetroffen sei. Nein, auch habe niemand telefoniert, dass er verspätet sei! - Also, jedenfalls landeten Erika und ich dann im Zimmer, das ich nicht mehr genau beschreiben kann, da weder schlecht, noch besonders gut, einfach so durchschnittlich ausgestattet. Erika teilte mir gleich mit, dass ich meinen Finger bei ihr nicht einführen dürfe, was ich bis dahin und so auch akzeptierte. – Es war zu wenig , um die Übung sogleich abzubrechen.
Wir landeten prompt auf dem Bett, da sie sich nicht zu stehendem Küssen und befummeln überreden lassen wollte. - Da erfolgte höchst oberflächliches, leidenschaftsloses Küssen, bald abgelöst von leidenschaftslosem Französisch. Ich durfte zwar ihre schönen Brüste und Nippel streicheln, doch als ich ihre Möse äusserlich auch nur berührte (nicht eindrang), schnauzte sie mich an. Da sie nun auch beim Küssen geschickt auswich und sich bald daran machte dem kleinen Nick ein Mäntelchen zu verpassen, wusste ich bald nicht mehr weiter und fragte sie "pro forma", ob ich ihre Möse lecken dürfe. Ich war richtiggehend verblüfft, als sie dies bejahte..
Nun, was jetzt kam war schrecklich, eine so bittere Möse hatte ich noch nie geleckt. Ich versuchte zwar Anstand zu wahren und leckte dann doch ein paar Sekunden lang weiter, gab aber danach versteckt angewidert auf, um sie zu ficken und mich ficken zu lassen. Doch welche Stellung ich auch ausprobierte, Erika wirkte leidenschaftslos und versuchte mich dann auch, trotz Mehrfachverwarnung, schnell zum Spritzen zu bringen. Nach insgesamt etwa einer Viertelstunde brach ich die Übung ab und meinte, ich nutze die restliche Zeit jetzt lieber, um mit ihr zu sprechen. Ich teilte ihr sogleich mit, dass sie den Beruf verfehlt habe und diesen aufgeben solle. Sie wandte und schlängelte sich und wich zuletzt mit dem Argument aus, dass sie eben nicht so gut sei, wenn sie vorher kein Piccolo spendiert bekommen habe, wobei ich sie mehrfach fragte, wie viel Zeit noch übrig sei, weil ich das Gespräch möglichst lange aufrecht erhalten wollte, in der Hoffnung, dass sie ihre eigene Fehlbesetzung vielleicht doch noch einsähe.
Nach dreissig Minuten verliessen wir das Zimmer, sie eilte an die Rezeption, um den Zimmerschlüssel abzugeben, kam zurück und erhielt von mir kommentarlos die üblichen 60 Euro.
Natürlich beklagte ich mich später bei George über Erika, die eben auch den blöden Spruch in Bezug auf die, wortwörtlich, "Scheissparty" rausgelassen hatte und dies nota bene gleich zu Beginn ihres Akquisitionsgespräches, wollte ich doch von ihr, smalltalkmässig wissen, wann die Party steige. - Nach dieser Reklamation meinte George lakonisch, dass Erika sonst im FKK-Pascha arbeite und dort immer gut gewesen sei!
|
tarado Member

| Eingegeben am: | 29 Oktober 2007 |
| Berichte: | 70 |
|
|
Geschrieben: 13 April 2008 20:49 |
|
arturoone schrieb:Das piccolo kostet dich 40€
Im Pascha sind oder waren ( war längere zeit nicht mehr dort) die preise gleich.
Piccolo ist im Pascha m.W. 20€
____________________ Piccolo? -No, cazzo molto grande, prova!
|
ruediger Member
| Eingegeben am: | 29 März 2008 |
| Berichte: | 27 |
|
|
Geschrieben: 13 April 2008 15:45 |
|
Finde diese Piccolo-Geschichten sehr unsympathisch.
Erinnert mich sehr an die alten Zeiten, wo ich noch in Cabarets verkehrte. In einem FKK, wo ich notabene schon Eintritt bezahle ist das meiner Meinung nach überflüssig.
|
arturoone Member

| Eingegeben am: | 23 September 2007 |
| Berichte: | 19 |
|
|
Geschrieben: 13 April 2008 08:19 |
|
@aligator
Das piccolo kostet dich 40€, die flasche, wenn ich mich recht erinnere 80€. Red Bull und wein kann ich dir nicht weiterhelfen.
die normalen getränke sind kostenfrei.
50€ eintritt sind aber so standart in DE.
Im Pascha sind oder waren ( war längere zeit nicht mehr dort) die preise gleich.
viel spass und lass dir nicht von beginn weg immer ein piccolo andrehen resp. von den damen aufschwatzen.
Diese methode (zahlst du piccolo ok ich setz mich zu dir sonst zieht die holde sehr schnell weiter) hat leider ein wenig zu stark überhand genommen.
salut arturoone
|
Aligator Member
| Eingegeben am: | 9 April 2008 |
| Berichte: | 8 |
|
|
Geschrieben: 11 April 2008 07:41 |
|
Weiss jemand wie hoch die Getränkepreise im Lancelot überhaupt zu Buche schlagen?
- Piccolo
- Flasche Champagner
- Red Bull
- Glas Wein
Ich nehme an, dass Mineral, Cola, Kaffee bei dem für deutsche verhältnisse happigen Eintrittspreis von umgerechnet Fr. 80.-- inbegriffen sind.
PS: Sind die Preise im FKK-Pascha gleich?
Letzte Änderung am 11 April 2008 07:45 von Aligator
|
THEO Member
| Eingegeben am: | 6 April 2008 |
| Berichte: | 6 |
|
|
Geschrieben: 7 April 2008 23:44 |
|
Zensur bei 6profi
Bei 6profi schrieb @Aargauer:
Aufgrund des positiven Echo aus dem Pascha, wollte ich mir die Show nicht entgehen lassen. Die Show sollte um 20:00 beginnen, jedoch waren die Arbeiten des DJ noch nicht beendet. Um 21:00 sollte es soweit sein.
Die Ankündigung besagte jedoch, das es um 20:00 Starten soll. Auch der DJ ist mehr für Kindergarten-Partys geeignet als für diesen Anlass. Auch der Platz war denkbar ungeeignet, besser wäre der Platz vor dem Kamin
gewesen, aber eben Professionalität ist bei solchen Anlässen nicht zu erwarten ?!? Die Akteure insbbesondere die Akteurinnen waren so was von Unmotiviert das das ganze ins lächerliche führte.
Zum Glück gabs noch einige Mädels die sich nicht für diesen Blödsinn interessierten und lieber mit den Gästen Vergnügten. Auch zu den Mädels gibts eine Bemerkung welche an die "Geschäftsleitung" gerichtet ist. Der Club ist in Detschland, jeoch sprechen eineige Mädels fast kein Deutsch, ausser 2 Worte Picolo und Zimmer. So ist ein Smaltalk nicht möglich und er Picolo für die "Katz".
Kommentar eines Gastes, der sich überlegt den Weg nochmals unter die Räder zu nehmen.
Ich antwortete:
@Aargauer
Du hast ganz recht, das Lancelot ist unprofessionel geführt. Die Mädchen wurden vorgängig nichteinmal richtig informiert und sprachen zum Teil schon im voraus von Scheissparty. Dies ist der Fehler des Geschäftsführers, den Bobby dort eingesetzt hat.
Gewisse Mädchen können tatsächlich vor lauter saufen nur noch die Worte Piccolo und Zimmer.
Ich finde den FKK-Standart im FKK-Pascha und vorallem im Globe viel konsequenter durchgehalten.
Im grunde genommen fährt man in derSchweiz günstiger, weil die Mädchen nicht immer sogleich nach Piccolo schreien und auch sonst in jeder Beziehung entgegenkommender sind !
Obiger Beitrag wurde dann kurzum gelöscht, zensiert. - Was ich schrieb ist jedoch die reine Wahrheit, die von andern anwesenden Schweizern ebenfalls bestätigt werden kann!
Letzte Änderung am 7 April 2008 23:49 von THEO
|
THEO Member
| Eingegeben am: | 6 April 2008 |
| Berichte: | 6 |
|
|
Geschrieben: 7 April 2008 17:45 |
|
Dildoparty vom Donnerstag 3. April
Das Lancelot ist unprofessionel geführt. Die Mädchen wurden vorgängig nichteinmal richtig informiert und sprachen zum Teil schon im voraus von Scheissparty. Diese Party ging dann auch voll in die Hosen !
Gewisse Mädchen konnten übrigens vor lauter saufen nur noch die Worte Piccolo und Zimmer aussprechen.
Ich finde den FKK-Standart im Globe viel konsequenter durchgehalten.
Im grunde genommen fährt man in derSchweiz günstiger, weil die Mädchen nicht immer sogleich nach Piccolo schreien und auch sonst in jeder Beziehung entgegenkommender sind !
Ich werde nie mehr in das Lancelot gehen !
|
 Uhrzeit 13:25 | |
|
|
|